Hannover – Links 2010

Aktuell:

Ansätze für eine lesbische und schwule Aufklärungsarbeit ohne weiße und männliche Dominanz

Transgender, transsexuell in Hannover? Kontakte? Flyer des ehemaligen Infoladens Knackpunkt (als pdf-Datei)

Hannover schließt den LesBiSchwulen Infoladen

 

Interessante Links:

Eine gute und informative Seite für Frauen, Lesben aus Hannover, mit Terminen, Beratunsangeboten… :

Eine gute Homepage, zu aktuellen Terminen aber auch weit darüber hinaus u.a. mit geschichtlichem Hintergrund zu Lesben und Schwulen in Hannover:

und die besondere Empfehlung der Schwulen Sau als Location für Veranstaltungen politischer Art, wie Parties ;-P

Jedes Jahr und mit vielen Highlights finden die Perlen – das schwul-lesbische Filmfestival des Kommunalen Kinos Hannover statt. Vorbeischauen lohnt sich!

Perlen - schwul-lesbisches Filmfestival Hannover

und gute Bücher erhält mensch hier, in der etwas anderen Buchhandlung Hannovers:

Leider schon vergangen aber sehr empfehlenswert und hoffentlich wiederkehrend: das Ladyfest Hannover!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert