Archiv für Witzig

Es gibt keine männerfeindlichen Witze! Das ist alles Wahrheit…

tatü tata Ein schwules Paar lebt in einer Wohnung. Einer der beiden sitzt in der Badewanne und singt „plitsch- platsch plitsch-platsch“. Plötzlich kommt sein Freund mit einem Eßlöffel in der Hand ins Bad und ruft „tatü-tata tatü-tata“. Er taucht den Eßlöffel in die Badewanne ein und verläßt den Raum unter lautem tatü- tata. Der in der Wanne sitzende wundert sich, geht aber weiterhin seiner körperreinigenden Tätigkeit nach und singt ….plitsch-platsch plitsch-platsch. Da kommt sein Freund wieder unter lautem tatü-tata tatü-tata herein, holt sich Wasser aus der Wanne und verläßt das Bad wieder. Der badende Schwule wundert sich: „Ja was macht´n mein kleiner Liebling da? Wenn er wieder reinkommt….ja dann frag ich ihn!!!!! Da kommt der Freund abermals ins Bad: „Tatü-tata tatü-tata“. Er taucht seinen Eßlöffel in die Wanne und will gerade das Bad verlassen als ihn sein Freund fragt: „Du Schatzi was machst´n du da? Die Antwort: „Stör mich nicht Schatz, das Sofa brennt.“

Woran erkennt man einen Schneemann, der von schwulen erbaut wurde??? … An der Karotte im Arsch !!!

Wie täuscht ein Schwuler einen Orgasmus vor??? … Er schüttet dem anderen lauwarmen Joghurt in den Nacken!

Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung? Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben. Continue reading “Es gibt keine männerfeindlichen Witze! Das ist alles Wahrheit…” »

Der Geschlechtsunterschied zwischen den Eltern ist Voraussetzung für die Zeugung des Nachwuchses. (Hg. Bundeszentrale für pol. Bildung)

Das Fernsehen ist der Beweis, dass der Hirntod nicht das Ende vom Leben ist. (Staatsschauspiel Dresden)

Oft bedarf es vom ekstatischen Glauben bis zum religiösen Wahn nur eines kurzen Schrittes. (aus: Im Namen der Rose)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Was auch geschieht: nie sollst Du so tief sinken, von dem Kakao – durch den man Dich zieht – auch noch zu trinken. (Erich Kästner)

Ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in dessen Geschlecht. (Mobby)

Eine Frau wird erst an dem Tag den Mann wirklich gleichberechtigt sein, an dem man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft. (Francoise Giroud, frz. Schriftstellerin & Politikerin, *1916)

Du weißt Du bist schwul…

Du weißt
Du bist
schwul…
…wenn das Heteropaar am Nebentisch die halbe Nacht hemmungslos knutscht, während Du mit Deinem Lover heimlich unter dem Tisch Händchen hälst …wenn auf Deinem Couchtisch mehr Kerzen brennen als am Weihnachtsbaum Deiner Eltern …wenn sich Dir bei der Erinnerung an die Sportstunde in der Schule immernoch der Magen umdreht
…wenn Dich der Tod von Bambis Mutter immer noch zu Tränen rührt …wenn Du einmal in einen Möbelmarkt für Selbstabholer gestolpert bist …wenn Du keine Ahnung hast, wer im Uefa-Cup spielt …wenn die Zeugen Jehovas überall anklopfen außer bei Dir
…wenn Du Deinen ersten Teddybären von einem Freund bekommst …wenn Dir Deine Post ins Fitness- Studio nachgesandt wird …wenn Dich endlich ein Kerl in den Armen hält aus: Joseph Cohen, Du weisst Du bist schwul, wenn…, Könemann Verlagsgesellschaft mbh Köln

Ah, vergiss es :-)